Wenn Sie wüssten, was ich weiß, dann...
...Warum 97 % im Internet Marketing scheitern und wie Sie es trotzdem schaffen...
Video anschauen!
Weiter geht es zum Überraschungsvideo vom Brandmüller
Desweiteren haben wir uns kurz mit dem Impressum beschäftigt.
Tipp ist der Impressum-Generator
Das
Affiliate Marketing geht zurück auf die Idee einer Amazon-Mitarbeiterin,
die Jeff Bezos während einer Cocktailparty gefragt hat, ob sie nicht
über ihre Webseite auch Amazon-Produkte verkaufen könne. Bezos stimmte
zu und seitdem gibt es das Affiliate Marketing. Das ging doch einfach, oder?
Das Affiliate Marketing als
Form des Online-Marketing ist sicher auch einer der wesentlichen
Erfolgsfaktoren von Amazon, die es sehr früh verstanden
haben, viele Webmaster davon zu überzeugen, ihre Produkte
auf ihren (semi-)professionellen und privaten Webseiten einzubinden. Der
virale Effekt und die Aussicht Geld mit der eigenen Webpräsenz zu
verdienen, führte zu einem exponentiellen Wachstum der auf Amazon
verlinkenden Webseiten. Der Vorteil des Affiliate-Marketing liegt auf
der Hand: Anstelle der Buchung teurer Banner-Kampagnen, die seinerzeit
noch auf TKP-Basis (also pro 1.000 Seitenaufrufe) abgerechnet wurden,
werden die Publisher erfolgsabhängig vergütet. Erfolgsabhängig bedeutet
in diesem Zusammenhang, dass der Merchant (Anbieter) den Publisher nur
dann entlohnt, wenn der User auch tatsächlich aktiv geworden ist.
Mehr dazu auf: BARmedia Training
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen